YOGA-RETREATS

Yoga-Retreats – Gönnen Sie sich eine Auszeit vom Alltag

  • Yoga-Retreat „Sat Chit Ananda“
    23. – 26. April 2020 | Hotel Bären, Mellau (AT)

    Ein glückliches Leben – ist es nicht das, was wir uns wünschen? Genau das bringt „Sat Chit Ananda“ – eine der wichtigen Lehren im Yoga – auf den Punkt. Es bedeutet „wahre Natur, Bewusstsein und Glückseligkeit“ und beschreibt, dass ein vertieftes Verständnis für uns, unser Leben und unseren Körper der Schlüssel ist, um uns der Fülle unseres Lebens zu öffnen und vollendetes Glück zu erfahren.

     

    Dieses Retreat ist eine Einladung, Abstand zum Alltag zu gewinnen und unseren Blick nach innen zu richten, unsere Wahrnehmung zu vertiefen und herauszufinden, wie wir glücklich sein und eine tiefe innere Zufriedenheit entwickeln können. Dazu werden wir, zusammen mit Henning Vollbrecht, die Tage mit Meditation und sanfter Asanapraxis beginnen und mit einer gezielten, lebendigen Anusara® Yogapraxis mit detailliertem Alignment, Atemübungen und yogischen Reinigungsübungen beschließen.

     

    Alle Yogaklassen sind für alle Level geeignet. Mit Variationen werden Geübte auf ihre Kosten kommen und auch Einsteiger einen angepassten Zugang zum Yoga finden.

     

    Das erwartet Dich:

     

    Donnerstag
    15.00 – 17.00 Uhr: Lebendige, kraftvolle Anusara® Yogapraxis, Pranayama und Meditation
    18.30 Uhr: Gemeinsames Abendessen im nahegelegenen Hotel „Die Wälderin“

     

    Freitag & Samstag
    8.00 – 10.00 Uhr: Sanfte Yogapraxis und Meditation
    Im Anschluss: gemeinsamer Brunch

    15.00 – 17.00 Uhr: Lebendige, kraftvolle Anusara® Yogapraxis, yogische Reinigungs- und Atemübungen
    18.30 Uhr: Gemeinsames Abendessen im nahegelegenen Hotel „Die Wälderin“

     

    Sonntag
    8.00 – 10.00 Uhr: Sanfte Yogapraxis und Meditation
    Im Anschluss: Gemeinsamer Brunch

     

    Weitere Informationen findest Du auf www.yogalife.de

WORKSHOPSYoga-Workshops bei Physiotherapie & Yogastudio Ottersberg