ONLINE-YOGAKURSE

Sonnengruß

Der Sonnengruß zum Abschalten vom Alltag und um Dich fließen zu lassen mit Deiner Bewegung.
Ein- und Ausatmung wird Dein Begleiter sein und es wird schnell Wärme aufgebaut. Der ganze Körper wird dabei bewegt.

Dauer: ca. 23 Minuten

Yoga für den Oberkörper

Eine Yogasequenz für verspannte Schultern und blockierte Schultergelenke.
In verschiedenen Asanas führe ich Dich durch Deinen Oberkörper und leite Dich zu mehr Bewegungsfreiheit.

Dauer: ca. 34 Minuten

Yoga für den unteren Rücken

In diesem Kurs zeige ich Dir Yogasequenzen für Deine Lendenwirbelsäule in Verbindung zu dem ISG-Gelenk, eine Mobilisierung für Dein Becken zusammen mit dem unteren Rücken.
Ich werde Dir helfen, Verspannungen zu lösen und mehr Bewegungsfreiheit zu erlangen.

Dauer: ca. 35 Minuten

Meditation & Pranayama

Ich führe Dich durch eine geführte Meditation. Du verbindest Dich über den Körper und Geist mit der Stille in der Meditation.

Dauer: ca. 24 Minuten

Yin Yoga

In verschiedenen Asanas erfährst Du über Deinen Körper Entspannung. Durch Dehnung der verkürzten Muskeln nimmst Du Deinen Körper wahr und beruhigst Deinen Geist.

Dauer: ca. 32 Minuten

Yoga mit Henning

Mit kraftvollen Asanas leite ich Dich in Deine eigene Yogapraxis. Du wirst gefordert und erfährst die bewusste Umsetzung mit Deinem Körper auf der Matte. Du kommst über Deine Bewegung zur Ruhe und bist am Ende entspannt.

Dauer: ca. 39 Minuten

RETREATSYoga-Retreats mit Henning Vollbrecht