KATHI

Kathi Miler

Mein Name ist Kathi und bin 2021 Mutter eines Sohnes geworden.

Im Hauptberuf bin ich Mama. Meine zweite große Leidenschaft ist der MamaSport – speziell auf Frauen während und nach der Schwangerschaft zugeschnittene Kurse.

Seit 2016 gebe ich Kurse im Bereich Gruppenfitness, z. B. Rückenfit, HIIT, Trampolin. Seit 2017 Kurse im Bereich Mama Sport, z. B. Mama Sport nach Rückbildung. Hinzu kam 2018 eine 200h Yogaausbildung im Yogalife München und 2020 eine Ausbildung zum Pränatal Yogalehrer.

Seit 2019 biete ich Yoga und seit 2022 Yoga in der Schwangerschaft an.

Seit meiner Ausbildung zur Pränatal Yogalehrerin biete ich »Yoga in der Schwangerschaft« an.

Kursplan ansehen…
WORKSHOPS / RETREATSYoga-Workshops bei Physiotherapie & Yogastudio OttersbergYogastudio Ottersberg, KursplanKURSPLAN